• Xbox Game Pass Ultimate kommt noch 2019

    Xbox Game Pass Ultimate

    Microsoft hat nicht nur eine Xbox One S ohne Laufwerk angekündigt und die E3-Keynote mit Termin und Uhrzeit bestätigt, es gab noch eine weitere Neuerung. Und zwar wird man den Xbox Game Pass und Xbox Live Gold in den USA in einem Paket anbieten und Ende des Jahres für 14,99 Dollar im Monat verkaufen.

    Mit dem Xbox Game Pass Ultimate bekommt man also am Ende die beiden Angebote in einem Paket und das dann theoretisch auch knapp 5 Dollar billiger in Zukunft. Ich vermute, dass Microsoft dann im Rahmen der E3 noch einmal intensiver über Ultimate sprechen wird und ich schätze, dass man bei diesem Angebot am Ende auch irgendwie den Streamingdienst integrieren wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →