Xbox Series X: Microsoft plant wohl Mega-Angebot für Black Friday 2023

Xbox Series X Mit Controller

Wir haben vor ein paar Tagen erfahren, dass Microsoft eine Aktion für den Black Friday 2023 plant und die Xbox Series X im Angebot anbieten möchte. Jetzt hat sich die gleiche Quelle erneut gemeldet und den möglichen Preis dafür genannt.

Microsoft haut die Xbox Series X angeblich für 389,99 Euro raus, wobei dieser Deal bisher nur für Frankreich bekannt ist. Beim letzten Mal war von einer Europa-Aktion ab dem 20. November die Rede, das Angebot sollte also auch zu uns kommen.

Xbox Series X: 160 Euro unter der UVP

Aktuell bekommt man die Xbox Series X für ca. 500 Euro, was der alten UVP von Microsoft entspricht. Der Preis wurde zwar im Sommer auf 550 Euro erhöht, aber die neue UVP kann man nur schwer halten. Kein Wunder, die Konkurrenz ist stark.

Ein Preis von unter 400 Euro wäre aber sehr stark und eine Ansage von Microsoft im Weihnachtsgeschäft. Wobei die Nachfrage nach Xbox-Hardware in diesem Jahr durchgehen eingebrochen ist, da wird es langsam Zeit für richtig gute Angebote.

Grand Theft Auto 6: Rockstar Games bestätigt ersten Trailer

Gta Grand Theft Auto Header

Es hat sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch angedeutet und heute hat man bei Rockstar Games bestätigt, dass „wir Anfang Dezember den ersten Trailer zum nächsten Grand Theft […]8. November 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / Schnäppchen / ...