Xbox-Team will im nächsten Geschäftsjahr abliefern

Xbox Game Studios Header

Aktuell ist doch etwas Flaute, wenn wir uns die großen Exklusivtitel für die Xbox anschauen. Nach Forza und Halo wurde es sehr ruhig und vor ein paar Wochen wurden noch zwei Blockbuster auf 2023 verschoben. Doch das soll gut werden.

Im kommenden Geschäftsjahr möchte Microsoft abliefern und die Erwartungen vielleicht sogar übertreffen. Wie? Es soll wieder fünf exklusive AAA-Blockbuster für die Xbox (und auch immer den PC) geben. Mehr Spiele wären allerdings denkbar.

Um das einordnen zu können: Das Geschäftsjahr von Microsoft startet immer am 1. Juli. Und da man die zwei Blockbuster von 2022 auf 2023 verschoben hat, könnte das ein sehr starkes erstes Halbjahr 2023 werden. Am Sonntag sind wir vielleicht schon schlauer, denn dann findet das große Xbox & Bethesda Event 2022 statt.

Summer Game Fest 2022: So verfolgt ihr das Event live

Playstation Xbox Switch Controller

Eine E3 gab es in diesem Jahr wieder nicht, dafür ist Geoff Keighley zurück und wird am heutigen Abend das Summer Game Fest 2022 abhalten. Start ist um 19:45 Uhr […]9. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Ich hoffe ja auf einen streaming Stick! Dann brauche ich Stadia nicht mehr.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...