Neue Kamera: Xiaomi 13 Pro hat „die Seele von Ultra“

Xiaomi 12s Ultra Kamera Header

Xiaomi hat mit dem Xiaomi 12S Ultra in diesem Jahr ein Smartphone auf den Markt gebracht, welches einen 1 Zoll großen Sensor bei der Kamera mitbringt. Doch nicht nur das, die Kamera wurde auch so optimiert, dass das Feedback sehr positiv war.

Xiaomi 13 Pro bekommt „Ultra-Kamera“

Bis heute finde ich es schade, dass wir nur die magere 12T-Reihe und nicht die 12S-Reihe bekommen haben. Allerdings gibt es gute Nachrichten, denn das Xiaomi 13 Pro bringt laut Xiaomi die Kamera des Xiaomi 12S Ultra (PS: Sony IMX989) mit.

Das Xiaomi 13 Pro kann laut Xiaomi mit dem Xiaomi 12S Ultra mithalten und es gibt noch mehr, denn die ganze 13er-Reihe bekommt ein neues Teleobjektiv mit einer großen Blende. Die neue Kamera steht beim 13er-Flaggschiff also voll im Fokus.

Xiaomi 13 Pro Teaser

Eigentlich wollte Xiaomi das 13 und 13 Pro diese Woche vorstellen, doch man hat das Event verschoben. Diese Teaser gingen trotzdem noch online, aber seit gestern wurde das Marketing auch kurz pausiert. Ich vermute mal, dass wir kommende Woche mehr erfahren werden. Das Europa-Event findet allerdings erst 2023 statt.

Xiaomi hält übrigens am Ultra-Modell fest und das Xiaomi 13 Ultra kommt auch wieder zu uns nach Deutschland. Nach diesem Upgrade für das Pro-Modell bin ich mal gespannt, was uns dann kommendes Jahr beim Ultra-Modell erwarten wird.

Samsung Galaxy S23 (Ultra): Das sind die neuen Farben für 2023

Samsung Galaxy S22 Ultra Farben

Optisch wird sich beim Samsung Galaxy S23 Ultra kommendes Jahr nicht viel tun, aber da die Galaxy S-Reihe in Europa endlich auch auf Snapdragon-Chips setzt, ist das Interesse derzeit groß. […]1. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hugo 🏆

    Das sind sehr gute Nachrichten. Freue mich auf diese Entwicklung und bin gespannt, wie Samsung darauf reagiert oder Google mit der nächsten Generation. Billig wird das Xiaomi 13 Pro sicherlich nicht sein.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...