Xiaomi 13 Ultra kommt schon nächste Woche nach Deutschland

Xiaomi 13 Ultra Header

Xiaomi bringt das Ultra-Modell in diesem Jahr wieder global auf den Markt, das ist seit letztem Jahr bekannt und bei der Ankündigung des Xiaomi 13 Ultra sprach man auch vom ersten Halbjahr. Jetzt haben wir endlich ein offizielles Datum für euch.

Ab dem 12. Juni wird das Xiaomi 13 Ultra in Deutschland angeboten, ab 10 Uhr gibt es eine „begrenzte Stückzahl“ für uns. Die Menge ist nicht bekannt und die Partner (Xiaomi wird es über den eigenen Shop anbieten) bisher leider auch noch nicht.

Eine Frage können wir euch aber noch nicht beantworten, denn Xiaomi wollte noch keinen Preis nennen. Es stehe jedoch 1.499 Euro im Raum, was logisch wäre, denn das Xiaomi 13 Pro kostet schon 1.299 Euro. Offiziell ist das allerdings noch nicht.

Xiaomi 13 Ultra Specs

Xiaomi und Wear OS: Neue Smartwatch deutet sich erneut an

Xiaomi Watch Smartwatch Header

Xiaomi wird wohl mal wieder eine Smartwatch mit Wear OS auf den Markt bringen und sich dem Aufschwung anschließen, den Google und Samsung erzeugt haben. Nach einem ersten Gerücht vom […]15. Mai 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan 🏆

    Bin schon gespannt, wenn man das im MediaSaturn oder sonstwo begrabbeln kann.

    Btw: Willkommen zurück aus dem Urlaub Oliver.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...