Xiaomi und Android Q: Diese Modelle bekommen das Update noch 2019

Xiaomi Mi Logo Header

Xiaomi hat eine Liste mit Modellen veröffentlicht, welche das Update auf Android Q noch in diesem Jahr bekommen sollen. Das Unternehmen peilt das vierte Quartal 2019 an. Ein Modell ist allerdings erst 2020 an der Reihe: Das Redmi Note 7.

Einen Großteil der noch aktuellen Modelle will Xiaomi aber noch in diesem Jahr versorgen und obwohl es nicht genannt wurde: Das Xiaomi Mi 9T dürfte auch dabei sein. Alles andere würde mich wundern, da das K20 auch genannt wird.

Google möchte Android Q im dritten Quartal 2019 veröffentlichen, ich schätze, dass der Release wieder im August erfolgt. Xiaomi arbeitet aktuell übrigens auch an MIUI 11, diese Version ist aber unabhängig von der Android-Version.

  • Xiaomi Mi 9
  • Redmi K20 Pro
  • Xiaomi Mi 8
  • Xiaomi Mi 8 Screen Fingerprint Edition
  • Xiaomi Mi 8 Explorer Edition
  • Xiaomi Mi Mix 2S
  • Xiaomi Mi Mix 3
  • Redmi K20
  • Xiaomi Mi 9 SE

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.