Xiaomi Black Shark 2 dürfte bald kommen

Black Shark Header

Xiaomi arbeitet aktuell an einem Nachfolger für das Black Shark von 2018. Es gab Ende 2018 übrigens noch mal ein weiteres Modell, nun kommt aber Version 2.0 und die soll mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 855 ausgestattet sein.

Das erste Modell wurde im Frühjahr gezeigt, das neue Modell könnte also auch irgendwann im März oder April vorgestellt werden. Gaming-Smartphones sind so ein bisschen im Trend und haben sich so langsam auf dem Markt etabliert.

Das erste Black Shark hat es übrigens nach Deutschland geschafft, wenn auch etwas später. Der Nachfolger dürfte also ebenfalls bei uns aufschlagen, womöglich aber ebenfalls mit Verspätung. Ich bin gespannt, wie man das Ökosystem rund um diese Gaming-Marke weiter ausbauen möchte.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).