Xiaomi Mi 10 (Pro) könnte vor dem Samsung Galaxy S20 kommen

Xiaomi Mi 9 Pro Header

Samsung hat das Event für das Galaxy S20 mittlerweile bestätigt und wird das neue Flaggschiff am 11. Februar zeigen. Xiaomi hat ebenfalls schon bestätigt, dass das Mi 10 (Pro) im ersten Quartal kommen wird, nun deutet sich aber an, dass man es sogar noch vor Samsung vorstellen möchte.

Die Quelle kommt aus China, es ist eine bekannte Quelle von Weibo. Wie es aussieht, möchte Xiaomi das erste Smartphone mit dem Snapdragon 865 auf den Markt bringen, der SoC wurde wohl bereits im Dezember an die Hersteller ausgeliefert. Doch wann werden wir das Xiaomi Mi 10 (Pro) sehen?

Xiaomi: Details zum Chinesischen Neujahr

Lin Bin von Xiaomi hat (ebenfalls bei Weibo) angekündigt, dass man nach dem Chinesischen Neujahr darüber sprechen möchte (das findet am 25. Januar statt). Gut möglich, dass das Xiaomi Mi 10 (Pro) also zwischen dem 25. Januar und 11. Februar vorgestellt wird und es bald die ersten Teaser gibt.

Besonders viel wissen wir über das neue Flaggschiff von Xiaomi noch nicht, nur der Snapdragon 865 wurde bisher bestätigt. Außerdem steht ein großer Akku im Raum, der schnell geladen werden kann und das OLED-Display könnte ein Loch im Display haben und 120 Hz besitzen. Doch wenn das Xiaomi Mi 10 (Pro) jetzt wirklich bald kommt, werden wir die Tage sicher mehr erfahren.

Samsung Galaxy S20: Datum und 120 Hz

Xiaomi setzt mehr auf Google-Apps

Xiaomi Google Apps Header

Xiaomi hat bekannt gegeben, dass neue Modelle (ab dem Mi 9T Pro) international nur noch mit den beiden Google-Apps „Telefon“ und „Nachrichten“ ausgeliefert werden. Man verzichtet auf die eigenen MIUI-Apps, was laut Xiaomi den Grund hat, dass man diese Apps…4. Januar 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).