Xiaomi Mi 11: Neues Lite-Modell zeigt sich

Xiaomi Mi 11 Lite Leak

Xiaomi präsentierte bisher nur das normale Mi 11, was eher ungewöhnlich ist, da Xiaomi und andere Hersteller seit ein paar Monaten auf ein komplettes Lineup bei neuen Modellen setzen. Doch weitere Modelle dürften jetzt sehr bald folgen.

Neben zwei Highend-Modellen werden wir wohl auch ein Xiaomi Mi 11 Lite sehen, welches mit einem Snapdragon der 7er-Reihe und einer Mittelklasse-Ausstattung daher kommt. Ein Launch könnte bald folgen, da es ein erstes Pressebild gibt.

Die Rückseite passt zum Design vom Xiaomi Mi 11 und auch auf der Front gibt es ein Display mit einem Loch. Das Display ist jedoch nicht gebogen und es wird wohl auch kein hochwertiges OLED-Panel sein. Dafür rechnen wir wie immer mit einem aggressiven Preis, da Xiaomi mit solchen Modellen die breite Masse erreichen will.

Samsung vs. Xiaomi: Test als Video

Flaggschiff-Test 2021: Samsung Galaxy S21 Ultra vs. Xiaomi Mi 11

Samsung Galaxy S21 Ultra Xiaomi Mi 11 Header

Willkommen zur Flaggschiff-Reihe 2021 und auch in diesem Jahr will ich mal wieder schauen, welches Android-Smartphone das Rennen machen wird. Vorab: Es bleibt dabei, wir sind ein Blog mit einer sehr persönlichen Note und vor allem diese Reihe könnte kaum…6. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.