• Xiaomi spendiert dem Mi 9 mehr Speicher

    Xiaomi Mi 9 (12)

    Xiaomi wird morgen eine neue Version des Mi 9 in China verkaufen, die man mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher anbietet. Bisher gab es nur die Wahl zwischen 6 + 128 GB oder 8 + 128 GB. Wer 256 GB wollte, der musste auch 12 GB RAM nehmen und zur teureren Xiaomi Mi 9 Explorer Edition greifen.

    Nun gibt es noch eine Option dazwischen, wobei unklar ist, ob diese auch nach Europa kommen wird. Obwohl Xiaomi also demnächst das Xiaomi Mi 9T Pro und noch ein Xiaomi Mi 9S auf den Markt bringen möchte, pflegt man auch das ältere Xiaomi Mi 9 und versucht die Nachfrage mit mehr Speicher anzukurbeln.

    Wir werden das beobachten, da die Version mit 6 + 128 GB bei 449 Euro und die Version mit 8 + 128 GB bei 499 Euro startet, könnte die Version mit 8 + 256 GB bei 549 Euro starten. Wobei das Mi 9 nun schon etwas älter ist, vielleicht ersetzt man auch einfach die Version für 500 Euro und bietet mehr Speicher an.

    Xiaomi Mi 9 256 Gb

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →