• Xiaomi Mi 9T Pro bei erstem Händler gelistet

    Xiaomi Mi 9t Header

    Die Ankündigung des Xiaomi Mi 9T Pro für Europa dürfte bald stattfinden, denn in den Niederlanden findet man bereits einen Händler, der es gelistet hat. Dort kann man die Version mit 64 GB für 429 Euro vorbestellen, ein Datum gibt es aber nicht.

    Das passt zu der anderen Meldung von dieser Woche, vielleicht ist die Quelle (der Händler) aber auch identisch. Die Version mit 128 GB Speicher ist dort ebenfalls gelistet und soll 479 Euro kosten. Xiaomi selbst hat das Mi 9T Pro noch nicht für Europa angekündigt, dürfte das aber schon bald (kommende Woche?) tun.

    Xiaomi Mi 9T Pro besitzt Snapdragon 855

    Grundlage für die T-Modelle ist das Redmi K20 (Pro) und das Xiaomi Mi 9T wird bereits in Europa verkauft. Das Mi 9T besitzt jedoch einen schwächeren SoC (den Snapdragon 730, das Pro-Modell hat den Snapdragon 855) und man bekommt das Xiaomi Mi 9T Pro auch mit mehr RAM (8 statt 6 GB), in Europa scheint aber die Version mit 6 GB RAM angeboten zu werden. Wer keinen SD 855 benötigt, der kann ein paar Euro sparen und eher zum normalen Xiaomi Mi 9T greifen.

    Das Pro-Modell gibt es aber wohl noch zusätzlich als weiße Version:

    Redmi K20 Pro Farben

    Ich habe eben mal die europäischen Accounts von Xiaomi durchsucht und keine Hinweise gefunden. Es spricht viel dafür, dass es bald losgeht, vielleicht wird es aber auch noch zwei Wochen dauern. Ich rechne im August mit dem Xiaomi Mi 9T Pro. Sobald wir das Datum haben, werden wir dieses hier nachreichen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →