• Xiaomi Mi 9: Fokus auf Design und weitere Zertifizierung

    Xiaomi Mi Logo Header

    Wann kommt das Xiaomi Mi 9? Vielleicht noch im ersten Quartal 2019, aber mit Blick auf die älteren Mi-Flaggschiffe lässt sich leider keine konkrete Aussage treffen. Vielleicht kommt es noch im März, vielleicht aber auch erst im April.

    So wie es aussieht, wurde das Xiaomi Mi 9 aber nun bereits in Singapur von einer Behörde zertifiziert. Das heißt nicht, dass es in den nächsten Tagen in den Verkauf gehen wird, aber man bereitet sich auf den Marktstart vor.

    Das Modell mit der Bezeichnung M1902F1G wurde im Januar übrigens schon bei einer Behörde in Taiwan entdeckt. Müsste ich raten, ich würde auf Anfang April tippen. Das Mi 9 wird aber sicher nach dem Galaxy S10 und Co kommen.

    Der Fokus beim nächsten Spitzenmodell soll auf dem Design liegen und man hat sich dafür den alten Designer Mi Liu geschnappt, der auch schon das Xiaomi Mi 6 entworfen hat. Viel wissen wir noch nicht, aber dank dieses Fotos steht eine Triple-Kamera im Raum – was nicht wirklich überraschend kommt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →