• Xiaomi Mi 9 Lite kommt nächste Woche

    Xiaomi Mi Cc9

    Xiaomi wird kommende Woche ein neues Mi-Smartphone zeigen, aber es ist noch nicht das Mi 9 Pro, sondern vorher kommt das Mi 9 Lite. Xiaomi Spanien hat nun bestätigt, dass wir das Xiaomi Mi 9 Lite am 16. September sehen werden.

    Das Xiaomi Mi 9 Lite hat sich übrigens schon angedeutet und es wird vermutlich ein Xiaomi CC9 mit anderem Branding sein. Details stehen aber noch aus, doch da Xiaomi die neuen Produkte ab sofort auch direkt in Deutschland auf den Markt bringen möchte, werden wir das Xiaomi Mi 9 Lite nächste Woche hier sehen.

    Xiaomi Mi 9 Lite: Mögliche Spezifikationen

    Nehmen wir mal an, dass das Xiaomi Mi 9 Lite ein Xiaomi CC9 mit anderem Branding ist, dann erwartet uns wohl folgende Ausstattung:

    • 6,39 Zoll großes Display (FHD+)
    • Snapdragon 710
    • 6 GB Arbeitsspeicher
    • 64 oder 128 GB Speicher
    • Akku mit 4.030
    • 27 Watt Ladetechnologie

    Das Beitragsbild zeigt übrigens auch das Xiaomi CC9.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →