• Xiaomi Mi 9T Pro passiert Bluetooth SIG

    Xiaomi Mi 9t Header

    Als Xiaomi das Mi 9T für Europa ankündigte und damit quasi ein Redmi K20 mit einem anderen Branding präsentierte, da gab es kein Pro-Modell. Das gibt es aber beim K20, daher wunderte das einige. Letzte Woche haben wir dann aber erfahren, dass es durchaus noch Hinweise für ein Xiaomi Mi 9T Pro gibt.

    Xiaomi Mi 9T Pro passiert Bluetooth SIG

    Diese gibt es nun auch dank der Bluetooth SIG, denn dort ist das Xiaomi Mi 9T Pro mit genau dieser Bezeichnung aufgetaucht. Im Prinzip ist das Mi 9T Pro ein Mi 9T mit maximaler Ausstattung und einem Snapdragon 855. Wem der SoC des normalen Mi 9T also nicht ausreicht, der sollte noch etwas warten.

    Es stellt sich jedoch weiterhin die Frage: Warum hat man das Pro-Modell nicht zusammen mit dem Xiaomi Mi 9T vorgestellt? Meine einzige Vermutung wäre, dass es nicht nach Europa kommt. Oder erst deutlich später kommt, da sich das normale Xiaomi Mi 9 vielleicht immer noch sehr gut in den Läden verkauft.

    Warten wir mal die kommenden Wochen ab, momentan sieht es aber so aus, als ob Xiaomi das Mi 9T Pro bald zeigen wird. Und wenn es soweit ist, dann werden wir euch hier natürlich mit den entsprechenden Details versorgen.

    Xiaomi Mi 9t Pro Bluetooth Sig

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →