• Xiaomi Mi 9T Pro dürfte noch kommen

    Xiaomi Mi 9t Header

    Wir haben nach dem Redmi K20 und Redmi K20 Pro lange Zeit über eine internationale Version der beiden Modelle gesprochen. Dabei ging es immer um das Xiaomi Mi 9T und Xiaomi Mi 9T Pro. Und letzte Woche wurde dann auch das Xiaomi Mi 9T für Europa angekündigt, es wird seit dieser Woche verkauft.

    Wie bereits im Vorfeld erwartet gab es jedoch kein Pro-Modell. Doch ein solches existiert, das haben die XDA Developers nun erneut bestätigt. Man findet den Codenamen „raphael_global“ in der MIUI-Kamera-App und dieser zeigt als Wasserzeichen ein „Shot on Mi 9T Pro“ an. Dieses Modell existiert also irgendwo.

    Xiaomi Mi 9T Pro: Viele offene Fragen

    Da stellen sich nun mehrere Fragen. Wann kommt es? Und warum hat man es nicht mit dem normalen Mi 9T vorgestellt? Und in welchen Ländern wird man es verkaufen? Was wird es kosten? Oder hat man sich vielleicht auch spontan gegen eine globale Version entschieden, diese war aber bereits fertiggestellt?

    Man kann momentan nur spekulieren, aber die Hinweise auf ein Xiaomi Mi 9T Pro sind eindeutig. Vielleicht wollte man in Europa einfach noch ein bisschen länger warten, bis man das nächste Highend-Smartphone vorstellt. Wir werden das jedenfalls beobachten und halten euch hier weiter auf dem Laufenden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →