• Xiaomi Mi 9T: Das erste Unboxing ist da

    Xiaomi Mi 9t Unboxing

    Es sieht so aus, als ob man das Xiaomi Mi 9T schon irgendwo kaufen kann, denn erst gestern gab es Bilder vom Gerät und der Box. Heute ist dann auch noch das erste Unboxing-Video veröffentlicht worden und wie man sieht, ist es wirklich nur ein Redmi K20 mit einem anderen Branding geworden.

    Xiaomi wird zwei Versionen anbieten, das Mi 9T, welches hier zu sehen ist, und das Mi 9T Pro, welches dann auch einen Snapdragon 855 besitzt. Man will die neuen Mi-Modelle aber eigentlich erst am 12. Juni vorstellen. Alles was uns im Moment aber noch fehlt: Der Preis für die europäische Version vom 9T.

    Für Freunde von Pop-Up-Kameras könnte dieses Modell einen Blick wert sein, ich schätze wir werden die Pro-Version auch bald in Deutschland sehen und dann für knapp 400 Euro bei Saturn und Co finden. Worauf man im Vergleich zum Mi 9 aber verzichten muss: Qi. Das T-Modell besitzt kein kabelloses Laden.

    Das Xiaomi Mi 9T im ersten Unboxing-Video

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →