• Xiaomi Mi 9T: So sieht die Box aus

    Xiaomi Mi 9t Box Leak

    Es wird eine spannende Woche für Xiaomi, denn am 11. Juni werden wir das neue Mi Band 4 sehen und einen Tag später gibt es dann die Details für das Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro. Das Mi 9 bekommt also schon recht früh ein T-Modell, wobei Xiaomi in diesem Fall das Redmi K20 (Pro) als Grundlage dafür nutzt.

    Xiaomi Mi 9T (Pro): Noch keine Preise bekannt

    Nach den ersten Pressebildern vom Xiaomi Mi 9T haben wir nun auch die ersten zwei Fotos der Box. Auf diesen sieht man auch das Mi 9T selbst, und zwar von vorne und von hinten, jedoch ohne ausgefahrene Frontkamera. Außerdem ist hier das normale Mi 9T und nicht das Mi 9T Pro zu sehen. Die beiden werden aber gleich aussehen und unterscheiden sich nur bei der Ausstattung.

    Die Features, die wir auf der Displayfolie sehen, sind nicht neu und beim Pro-Modell wird dort der Snapdragon 855 stehen. So sieht die Box für das Modell in Europa also aus und auch wenn Xiaomi immer noch nicht in Deutschland vertreten ist, so dürfte man dieses Modell bald bei uns kaufen können.

    Die spannende Frage, die momentan noch aussteht und bei der wir nur etwas spekulieren können: Was wird das Xiaomi Mi 9T (Pro) kosten? Ich rechne mit ähnlichen Preisen wie beim normalen Mi 9 und Mi 9 SE. Aber das werden wir vielleicht auch erst auf dem Event am 12. Juni erfahren.

    Xiaomi Mi 9t Box 2 Xiaomi Mi 9t Box 1

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →