• Xiaomi Mi 9T: Update auf Android 10 kommt im Oktober

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Xiaomi hat gegenüber Ausdroid bestätigt, dass das Xiaomi Mi 9T im Oktober mit einem Update auf Android 10 versorgt wird. Wir haben schon damit gerechnet, dass es recht schnell geht, da das Redmi K20 Pro direkt zum Start mit Android 10 versorgt wurde. Ganz so schnell ist Xiaomi bei den Mi-Modellen nicht.

    Xiaomi Mi 9T Pro dürfte auch dabei sein

    Der Hersteller hat nicht verraten, wann wir Android 10 beim Xiaomi Mi 9T sehen werden und ob auch das Xiaomi Mi 9T Pro im Oktober versorgt wird, welches man aktuell für 435 Euro bei Amazon Deutschland bestellen kann. Ich gehe aber davon aus, dass wir bei beiden Modellen das Android-Update sehen werden.

    Weitere Details bezüglich Android 10 könnte Xiaomi in ein paar Tagen nennen, denn es findet bald ein Event statt, auf dem man das Xiaomi Mi 9 Pro zeigen will. Das dürfte direkt mit Android 10 ausgeliefert werden, vermutlich auch mit MIUI 11.

    Und wann werden wir Android 10 beim normalen Xiaomi Mi 9 sehen? Das ist noch nicht bekannt, aber ich gehe davon aus, dass die aktuelleren Modelle von Xiaomi vorher versorgt werden. Allerdings vermute ich auch, dass Xiaomi das Mi 9 auf jeden Fall noch in diesem Jahr mit Android 10 (und MIUI 11) versorgt.

    Xiaomi: Leak zeigt Android mit MIUI 11

    Xiaomi Mi 9 (12)

    Die hauseigene Oberfläche von Xiaomi nennt sich MIUI und demnächst steht Version 11 davon an. MIUI wird unabhängig von Android entwickelt und auch verteilt, MIUI 11 kommt also für Modelle mit Android 9 und Android 10. Wir haben im August…10. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →