• Xiaomi Mi 9T Pro: Update auf Android 10 kommt wohl bald

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Google gab gestern wie erwartet den Startschuss für das Update auf Android 10 und wer ein Pixel-Smartphone besitzt, der kann das Update seit gestern herunterladen. Eine Überraschung gab es dann aber noch, denn Xiaomi hat ebenfalls damit begonnen das Update zu verteilen, und zwar für das Redmi K20 Pro.

    Xiaomi Mi 9T Pro und Redmi K20 Pro sind baugleich

    In China und Indien wird das Spitzenmodell von Redmi bereits mit Android 10 versorgt und das bedeutet, dass das Xiaomi Mi 9T Pro sehr bald folgen dürfte. Immerhin ist es ein Redmi K20 Pro, nur mit Mi-Branding und Software für den internationalen Markt. Die Modelle sind sonst baugleich.

    Das Xiaomi Mi 9T Pro wird seit ein paar Tagen in Deutschland verkauft und kann für 449, 90 Euro bei Amazon bestellt werden. Es würde mich nicht wundern, wenn bei diesem Modell noch diese Woche das Update auf Android 10 eintrifft.

    Es handelt sich übrigens um Android 10 und MIUI 10, die neue Oberfläche von Xiaomi kommt dann erst Ende des Monats. Xiaomi trennt jedoch im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern die Android-Version und die eigene Oberfläche.

    Warten wir mal die nächsten Tage ab, wir haben aber kein Xiaomi Mi 9T Pro hier, um das zu überprüfen. Sollten wir jedoch etwas hören, dann gibt es ein Update. Vielleicht sollten wir uns aber auch ein Testgerät vom Mi 9T Pro besorgen.

    Xiaomi: Deutschland soll neue Produkte als erstes bekommen

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Xiaomi hat gegenüber Golem bestätigt, dass man jetzt nicht nur in Deutschland vertreten ist, sondern langfristig auch alle Produkte bei uns anbieten möchte. Wenn es neue Produkte gibt, dann wird Deutschland in Zukunft zu den Ländern gehören, die sie als…3. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →