Xiaomi Mi Band 3: Deutsche Sprache über Google Play

Xiaomi Mi Band 3 Design

Für das Xiaomi Mi Band 3 gibt es seit Anfang August die Möglichkeit, die deutsche Sprache per Update aufzuspielen. Dafür wurde eine aktuellere Version der App „Mi Fit“ benötigt, die manuell installiert werden musste.

Das ist jetzt nicht mehr nötig, denn Mi Fit steht nun in Version 3.4.6 auch bei Google Play zum normalen Download bereit. Mit diesem Update kommt laut Changelog auch der Nachtmodus, der folgendes bieten soll:

Die Bildschirmhelligkeit des Bandes passt sich automatisch nach Sonnenauf- und untergang an. Die Zeit für die automatische Helligkeitseinstellung kann auch manuell eingestellt werden.

Mi Fit
Preis: Kostenlos

Auch unter iOS wurde wohl über die Mi-Fit-App das August-Update verteilt, hier steht eine Verifizierung der darin enthaltenen deutschen Sprache noch aus. Falls das jemand von euch bestätigen kann, also gerne mal kurz melden.

Ich kann euch an dieser Stelle noch unseren Testbericht zum Mi Band 3 empfehlen. Das Armband gibt es unter anderem bei Amazon, bei GearBest zahlt man jedoch etwas weniger.

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.