• Xiaomi Mi Band 4: Neuer Leak soll bisherige Gerüchte bestätigen

    Xiaomi Mi Band 4 Farbe Header

    Das neue Mi Band 4 von Xiaomi soll nun ein Farbdisplay bekommen, es gibt wohl den neuen Bluetooth-Standard (Version 5.0) und um weiterhin eine gute Laufzeit zu ermöglichen, wurde der Akku von 110 mAh (Mi Band 3) auf 135 mAh (Mi Band 4) angehoben. Abgesehen von der Akkugröße war das bisher bereits bekannt.

    Es wird wieder eine normale Version und eine mit NFC-Chip geben, die dann auch etwas teurer ist. Doch der NFC-Chip dürfte außerhalb von China nicht interessant sein, denn ich gehe davon aus, dass Xiaomi wieder nur Unternehmen aus China an Bord hat. Da wäre beispielsweise AliPay zum mobilen Bezahlen.

    Xiaomi Mi Band 4: Das Bild wird immer klarer

    Mit jedem neuen Leak wird das Bild vom Xiaomi Mi Band 4 klarer und es gibt auch immer mehr Bilder vom neuen Fitness-Tracker. Das mit Bluetooth 5 war übrigens auch schon bekannt, denn das neue Band wurde bereits von der Bluetooth SIG zertifiziert. Ein Launch dürfte also schon sehr bald stattfinden.

    Doch genau das ist derzeit auch die große Preisfrage: Wann wird Xiaomi sein neues Wearable vorstellen? Es dürfte jeden Tag soweit sein und entweder man nennt uns ein Event oder man wird es (was ich vermute) einfach ankündigen und dann einen Tag später offiziell zum Verkauf in China anbieten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →