• Xiaomi Mi Charge Turbo: Neue Version nächste Woche

    Xiaomi Mi Charge Turbo

    Xiaomi möchte kommende Woche eine neue Version von „Mi Charge Turbo“ zeigen, das ist der Schnellladestandard von Xiaomi. Aktuell gibt es maximal 27 Watt und Xiaomi hat auch schon eine Technologie mit 100 Watt gezeigt.

    Die kommende Version soll „für das 5G-Zeitalter“ gedacht sein, ich glaube aber nicht, dass wir schon die 100 Watt bekommen. Sowas ist mehr für Tech-Demos und weniger für den Alltag. Aber ich habe da noch eine andere Idee.

    Xiaomi: Schnelles Laden mit 45 Watt?

    Das kommende Xiaomi Mi 9S soll 5G besitzen und mit 45 Watt geladen werden können, daher tippe ich auf 45 Watt. Diesen Standard werden wir dann sicher auch beim Xiaomi Mi Mi 4 (und anderen kommenden Produkten) sehen.

    Die Ankündigung ist für den 9. September, also kommenden Montag geplant. Ich gehe davon aus, dass man sie für das Xiaomi Mi Mix 4 ankündigt und uns dann auch ein Datum für das Event des Flaggschiffs nennen wird (momentan steht der 24. September im Raum). Xiaomi kündigt bestimmte Features gerne vorher an.

    Xiaomi: Deutschland soll neue Produkte als erstes bekommen

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Xiaomi hat gegenüber Golem bestätigt, dass man jetzt nicht nur in Deutschland vertreten ist, sondern langfristig auch alle Produkte bei uns anbieten möchte. Wenn es neue Produkte gibt, dann wird Deutschland in Zukunft zu den Ländern gehören, die sie als…3. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →