Xiaomi: Erstes Foldable könnte bald als Mi Mix 4 kommen

Xiaomi Foldables Header

Xiaomi soll drei Foldables für 2021 geplant haben und womöglich werden wir schon bald das erste davon sehen. Eine zuverlässige Quelle aus China behauptet nun, dass das erste Modell einen ähnlichen Faltmechanismus wie das Galaxy Fold von Samsung haben wird. Wir bekommen also ein großes Display auf der Innenseite.

Kommt ein Xiaomi Mi Mix 4 Pro Max?

Xiaomi hat bereits bestätigt, dass wir dieses Jahr mal wieder ein neues Mi Mix sehen werden und ich habe schon spekuliert, dass das nächste Modell vielleicht ein Foldable sein wird. Immerhin steht die Mix-Reihe von Xiaomi für Experimente.

Vor ein paar Tagen hat der ebenfalls zuverlässige Ross Young behauptet, dass das Display von „China Star“ kommt und man die Bezeichnung „Xiaomi Mi Mix 4 Pro Max“ gewählt hat. Das könnte auch bedeuten, dass weitere Mix-Modelle geplant sind, zum Beispiel ein normales Xiaomi Mi Mix 4 und ein Xiaomi Mi Mix 4 Pro.

Das Xiaomi Mi 11 Pro und Xiaomi Mi 11 Ultra könnten bald nachgereicht werden und wer weiß, vielleicht hat Xiaomi auch ein Event für Ende März oder Anfang April geplant, wo man dann das Xiaomi Mi Mix 4 Pro Max ebenfalls präsentieren wird.

Flaggschiff-Test 2021: Samsung Galaxy S21 Ultra vs. Xiaomi Mi 11

Samsung Galaxy S21 Ultra Xiaomi Mi 11 Header

Willkommen zur Flaggschiff-Reihe 2021 und auch in diesem Jahr will ich mal wieder schauen, welches Android-Smartphone das Rennen machen wird. Vorab: Es bleibt dabei, wir sind ein Blog mit einer sehr persönlichen Note und vor allem diese Reihe könnte kaum…6. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.