Xiaomi Mi Mix wird 2021 ein Comeback feiern

Xiaomi Mi Mix 3 Front Slider

Wir haben es bereits vermutet und nun ist es ein Mitarbeiter von Xiaomi über Weibo angedeutet: Es wird ein Comeback vom Xiaomi Mi Mix geben und es kommt wohl 2021. Es ist nur unklar, ob man es Xiaomi Mi Mix 4 oder anders nennen wird.

Xiaomi Mi Mix könnte ein Foldable sein

Die Ankündigung von Xiaomi wird passend zum Chinesischen Neujahr stattfinden und die Frage wird noch heute beantwortet. Wobei wir nicht wissen, ob Xiaomi heute schon ein konkretes Produkt oder auch nur ein neues Modell ankündigt.

Das Xiaomi Mi Mix 3 ist schon etwas älter und danach gab es auch nur das Alpha-Konzept, welches jedoch nie auf den Markt kam. Ich bleibe dabei und vermute, dass das kommende Mix-Modell von Xiaomi ein Foldable sein wird. Man hat wohl mehrere Foldables für 2021 geplant und wir haben auch schon eins gesehen.

Vor ein paar Tagen wollte Xiaomi wissen, ob die Nutzer auch gut 1300 Euro für ein Smartphone von Xiaomi zahlen würden und ich habe dort ebenfalls vermutet, dass man aktuell überlegt, wie teuer das erste Foldable sein könnte. Vielleicht wird ja ein Xiaomi Mi Mix Fold den Anfang machen, aber das ist bisher nur Spekulation.

Xiaomi Mi Mix 2021 Teaser

Xiaomi plant neuen E-Scooter und QLED TV für nächste Woche

Xiaomi Mi Scooter Pro 2 Teaser

Xiaomi wird uns am Montag das Mi 11 für Europa und somit auch Deutschland zeigen, doch das Event könnte noch mehr Highlights beinhalten. Es soll unter anderem ein E-Scooter dabei sein, wobei wir diesen eigentlich schon kennen. Xiaomi E-Scooter mit…6. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.