• Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche

    Xiaomi Mi Mix Alpha Teaser

    Xiaomi wird kommende Woche nicht nur das Mi Mix 4 zeigen, man hat mit einem Poster auch ein Xiaomi Mi Mix Alpha angekündigt. Ein Feature zeigt man bereits und das ist das Display. Das ist nicht nur etwas stärker an den Seiten gebogen (wie es Huawei und Vivo derzeit machen), es ist komplett gebogen.

    Nachtrag: Das Mi Mix 4 wir wohl das Mi Mix Alpha sein, da Xiaomi den Namen Mi Mix 4 nicht nutzen darf.

    Xiaomi Mi Mix Alpha: Ankündigung am 24. September

    Xiaomi hat beim Mi Mix Alpha das Display um den kompletten Rand bis auf die Rückseite gebogen und ich weiß auch nicht: Aber wozu? Klar, das sieht auf dem Poster super aus, aber was soll das dann bitte im Alltag bringen?

    Ich hatte schon beim Huawei Mate 30 Pro gestern den Eindruck, als ob dieser zusätzliche Platz an der Seite rein für den optischen Effekt gedacht ist, aber das Xiaomi Mi Mix 4 geht ja noch einen Schritt weiter. Das an der Seite und hinten sieht man doch gar nicht, wozu also eine so extreme Biegung beim Display?

    Aber warten wir mal ab, was Xiaomi da zeigen wird. Samsung löste mit einem gebogenen Rand einen Trend aus, bei dem die Konkurrenz lange benötigte, bis sie ihn ebenfalls verbauen konnte. Doch die Konkurrenz scheint das nun bis zum Extrem auszureizen und ich vermute, dass dieser Trend wieder verschwindet.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →