Xiaomi Mi Watch kommt nach Deutschland

Xiaomi Mi Watch Header

Xiaomi hat heute bekannt gegeben, dass die Xiaomi Mi Watch nach Deutschland kommen wird. Es ist die erste Smartwatch von Xiaomi, die man global anbieten möchte, allerdings müssen wir noch bis Anfang 2021 (es gibt kein Datum) warten.

Die Xiaomi Mi Watch kommt mit einem 1,39 Zoll großen OLED-Display, hat diverse Fitness-Sensoren und 117 Übungsmodi, besitzt GPS, einen SpO2-Sensor, über 100 Zifferblätter und eine Akkulaufzeit von bis zu 16 Tagen (Ladezeit: 2 Stunden).

Dazu gibt es Funktionen wie einen Kameraauslöser, die Option auf Nachrichten zu Antworten, eine Sprachsteuerung und mehr. Anhand der Daten könnt ihr euch nun sicher schon denken, dass es keine Uhr mit Wear OS ist. Der Preis liegt bei 119 Euro und der Verkauf findet über den Shop von Xiaomi und bei Partnern statt.

PS: Xiaomi sagt es nicht, aber es dürfte sich dabei um eine globale Version der Xiaomi Watch Color handeln, die man bereits Anfang 2020 in China vorgestellt hat.

Video: Xiaomi Mi 10T Pro im 5G-Test

Wear OS: TicWatch 3 Pro ist offiziell

Ticwatch 3 Pro Header

Mobvoi hat heute wie erwartet die TicWatch 3 Pro vorgestellt und es handelt sich um die erste Smartwatch mit Wear OS, die den neuen Snapdragon Wear 4100 von Qualcomm nutzt. Die Uhr bietet außerdem auch GPS, was man wohl für…24. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).