Xiaomi: Das nächste Poco-Smartphone für Deutschland steht an

Poco M3 Leak

Xiaomi hat zum Poco-Event am 24. November geladen und möchte dort das Poco M3 vorstellen. Und da die Pressemitteilung auch von Xiaomi Deutschland kam, ist das immer ein gutes Zeichen, dass dieses Modell zu uns kommen wird.

Das Poco M3 steht also an und diese Woche gab es dank 91mobiles dann auch direkt das erste Pressebild vom Gerät. Wir rechnen mit mittelmäßiger Hardware wie einem Snapdragon der 600er-Reihe und einem sehr attraktiven Preis.

Die Ankündigung findet am kommenden Dienstag um 13 Uhr deutscher Zeit statt und wir werden euch hier natürlich auf dem Laufenden halten. Erinnert mich an die Rückseite vom Cyberpunkt-OnePlus-Modell und ich hoffe mal, dass diese ganz breiten Flächen für die Kamera mit den großen Logos kein Trend für 2021 werden.

Xiaomi zeigt bald neue Redmi-Modelle

Redmi Note 9

Es hat sich vor ein paar Tagen schon angedeutet, jetzt ist es offiziell: Xiaomi wird bald neue Redmi-Modelle vorstellen. Die Note-Reihe von Redmi ist die vielleicht erfolgreichste Reihe von Xiaomi, dementsprechend wichtig ist die Ankündigung von neuen Modellen. Xiaomi spricht…20. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.