• Xiaomi: Pocophone F2 mit Snapdragon 855 und Android Q deutet sich an

    Pocophone F1 Header

    Xiaomi dürfte nach dem Erfolg des Pocophone F1 mit Sicherheit an einem neuen Modell arbeiten und nun deutete sich dieses auch in einem Benchmark an. Das Pocophone F2 präsentierte sich bei GeekBench mit dem Snapdragon 855 und sogar schon der ersten Beta von Android Q. Was wiederum bedeuten könnte, dass es auch erst im Spätsommer mit Android 10 auf den Markt kommt.

    Das erste Pocophone wurde übrigens auch erst im August gezeigt, es wäre also denkbar, dass man den Release von Android Q abwartet. Würde man es zu früh bringen, wäre es sicher auch ein zu harter Konkurrent für das aktuelle Xiaomi Mi 9, denn das Pocophone F2 dürfte wieder etwas günstiger werden. Doch bevor das F2 kommt, könnten wir demnächst auch ein Lite-Modell sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →