Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K20

Xiaomi Redmi K20

In den letzten Stunden gab es bereits einige offizielle Details zum Redmi K20 und nun hat Xiaomi noch mal nachgelegt und auch ein offizielles Bild über Weibo mit den Fans geteilt. Wir sehen hier also erstmals die Rückseite des Gerätes und sie ist äußerst auffällig gestaltet. Die Experimente mit Farben gehen also weiter.

Die Triple-Kamera wurde bereits erwartet und Glas wird im Jahr 2019 wohl auch niemanden schockieren. Mal schauen, ob auch Qi mit dabei ist, doch da Xiaomi mittlerweile auf den kabellosen Ladestandard setzt, würde ich durchaus davon ausgehen. Sicher bin ich mit bei den günstigeren Flaggschiffen aber nicht.

Die Marke Redmi ist mittlerweile eigenständig, wird aber von Xiaomi geleitet und gerade zu einem „Flaggschiff-Killer 2.0″ aufgebaut, den man wohl parallel zum Pocophone-Branding vermarkten möchte. Das Redmi K20 wird am 28. Mai offiziell vorgestellt und bis dahin wird es sicher noch weitere Details geben.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.