• Xiaomi: Bestseller Redmi Note 7 bekommt eine neue Farbe

    Redmi Note 7 Weiss Teaser

    Das Redmi Note 7 hat sich für Xiaomi zu einem Bestseller entwickelt und damit die Nachfrage anhält, wird man dem Android-Smartphone im Sommer eine neue Farbe spendieren. Über Weibo hat man einen ersten Teaser veröffentlicht.

    Der Teaser ist eigentlich recht eindeutig, es wird eine helle Version kommen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass es ein simples Weiß wird, sondern rechne eher mit einem Effekt oder Farbverlauf. Die anderen Farben des Redmi Note 7 hat man bei Xiaomi auch etwas auffälliger gestaltet, das dürfte man hier also auch tun.

    Aktuell bietet man das Xiaomi Redmi Note 7 in Schwarz, Blau und Rot an, eine weiße Version würde das Portfolio also gut ergänzen. Ich bin mir auch sicher, dass wir 2019 noch einiges von diesem Modell hören werden, denn nach diesem Erfolg wird Xiaomi sicher weitere Farben oder neue Versionen nachlegen.

    Wir haben das Xiaomi Redmi Note 7 übrigens auch schon im Blog getestet.

    Redmi Note 7 Farbe Teaser

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →