Xiaomi Scooter 4 Pro offiziell vorgestellt

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro Header

Es hat sich bereits angedeutet und jetzt ist es offiziell: Xiaomi bringt den Scooter 4 Pro auf den Markt. Die 3 überspringt man beim neuen E-Scooter also, es wird aber Modelle mit einer 3 im Namen geben. Nur das Spitzenmodell bekommt eine 4.

Der 446 Wh große Akku des Xiaomi Scooter 4 Pro reicht für 45 km Reichweite und bei der Leistung sprechen wir über 700 Watt. Theoretisch sind bis zu 25 km/h mit dem E-Scooter möglich, in Deutschland dürften es allerdings nur 20 km/h sein.

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro Front

Und was möchte Xiaomi dafür haben? 799,99 Euro kostet der neue Xiaomi Electric Scooter 4 Pro, den man wie immer falten kann und bei dem die Größe angepasst wurde. Das Display beim Lenker bleibt erhalten und eine App gibt es ebenfalls.

Für den entsprechenden Komfort sollen 10 Zoll große DuraGel-Reifen sorgen und gebremst wird mit einer Scheibenbremse. Ein konkretes Datum hat Xiaomi noch nicht genannt, aber der Xiaomi Electric Scooter 4 Pro kommt noch im Sommer.

Auf der Webseite von Xiaomi ist das neue Modell noch nicht zu finden.

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro Reifen

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro

Xiaomi Band 7: Offizieller Preis und Datum für Deutschland

Xiaomi Band 7 Farben

Xiaomi hatte heute zu einem Event geladen, welches man für diverse Neuheiten genutzt hat, die bald nach Europa und somit Deutschland kommen. Dazu gehört auch wie erwartet das Xiaomi Band 7, welches bei uns 59,99 Euro kosten wird. Zum Start…21. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cress 🌟

    Mit dem Teil würde ich nicht freiwillig 40Km/h fahren :D

    1. max 🌀

      Ist gar nicht mal so schnell wie es sich anhört.

  2. max 🌀

    Geiles Teil! Bin auf die ersten Test gespannt.

  3. Christian 🏅

    Bin jetzt auch unter die E-Scooter fahre gegangen. Zusammen mit dem 9€ Ticket werde ich die 3 Monate deutlich günstiger meine täglich Pendelstrecke von 80km (Hin- und Rückweg) abwickeln.

    Am Ende war ich 3 Mona5e günstiger unterwegs und habe jetzt auch noch solch einen Scooter. Weltklasse.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.