Xiaomi Watch 2: Neue und günstige Smartwatch mit Wear OS

Xiaomi Watch 2 Header

Xiaomi setzt mit der Xiaomi Watch 2 Pro wieder auf Wear OS bei der Smartwatch und bietet dieses Modell auch ab 270 Euro bei uns in Deutschland an. Doch dabei bleibt es wohl nicht, denn Xiaomi hat auch eine Nicht-Pro-Version für 2024 geplant.

Wie WinFuture berichtet, werden wir schon bald eine Xiaomi Watch 2 mit Wear OS von Google sehen. Preislich sprechen wir über ca. 200 Euro, es gibt aber nur eine Größe mit 46 mm und auch nur eine Version aus Aluminium (Silber und Schwarz).

Xiaomi Watch 2 Silber

Das AMOLED-Display ist 1,43 Zoll groß, es gibt den Snapdragon W5+ Gen 1 von Qualcomm, eine Akkulaufzeit von bis zu 3 Tagen, die neue Uhr ist wasserdicht und dann gibt es natürlich die üblichen Sensoren und Sportmodi (aber noch kein EKG).

Eine LTE-Version, wie beim Pro-Modell, ist wohl nicht geplant, das ist eine normale und simple Smartwatch mit Bluetooth. Xiaomi hat zu einem Event am 25. Februar geladen, vermutlich wird man die Xiaomi Watch 2 also schon sehr bald bestätigen.

Xiaomi Watch 2 Schwarz

Apple Watch Ultra 2 im Langzeit-Test

Apple Watch Ultra 2 Header

Die Apple Watch Ultra begleitet mich jetzt seit einer ganzen Weile und seit ein paar Wochen bzw. Monaten bin ich sogar mit der zweiten Generation unterwegs. Daher wird es langsam […]11. Februar 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. XiaomiHomie 👋

    Cool. Ist die Xiaomi Watch 2 (Pro) eigentlich mit einem iPhone kompatibel?

    Mein Diensthandy ist leider ein iPhone und die iWatches gefallen mir gar nicht.

    1. max 🔆

      Ja aber laufen mehr schlecht als Recht.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...