Xiaomi bestätigt Event: Android-Flaggschiff, E-Scooter und mehr

Xiaomi Electric Scooter 4 Go Details

Xiaomi hat zu einem Event am 25. Februar eingeladen und besucht auch in diesem Jahr den Mobile World Congress 2024. Dort werden wir wieder neue Smartphones sehen, denn die „Xiaomi 14 Series“ für den globalen Markt ist bereits bestätigt.

Es gab mal das Gerücht, dass wir das Xiaomi 14 Pro nicht bei uns sehen und dafür ein Xiaomi 14 Ultra kommt, aber das ist bisher noch nicht sicher. Xiaomi ist aber dafür bekannt, dass man auf diesen Events sehr viele neue Produkte präsentiert.

Wir haben erst diese Woche über den neuen E-Scooter von Xiaomi berichtet, mit diesem würde ich zum Beispiel vor Ort rechnen. Xiaomi ist aber auch für Teaser vor den Events bekannt, wir halten die Augen offen und werden euch hier informieren.

Xiaomi 14 Event

Samsung Galaxy S24 Ultra im Test: Wir haben Peak-Smartphone erreicht

Samsung Galaxy S24 Ultra Hand

Ich habe es bei meinem Battle zwischen Samsung und Apple bereits angedeutet, dass das Review zum Samsung Galaxy S24 Ultra zeitnah folgt. Ich teste das neue Android-Flaggschiff seit bald zwei […]4. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...