Xiaomi Watch Color für 2020 angekündigt

Xiaomi Watch Color

Mijia, eine Untermarke von Xiaomi, hat eine neue Smartwatch für 2020 gezeigt, die man bereits am 3. Januar in China vorstellen möchte. Es handelt sich um die Xiaomi Watch Color und es handelt sich hier um ein rundes Modell.

Xiaomi Watch Color wohl ohne Wear OS

Details stehen noch aus, aber wenn ich die Watchfaces richtig deute, dann geht man hier wieder mit einem eigenen OS an den Start (wie wir es auch von Amazfit kennen). Die Xiaomi Mi Watch kam mit einer selbst angepassten Version von Wear OS auf den Markt, danach sieht es mir hier aber nicht aus.

Xiaomi wirbt übrigens mit einer Uhr für eine möglichst breite Zielgruppe. Über Weibo wirft man die Frage auf, warum „Hardcore-Smartwatches” hauptsächlich von „heterosexuellen Männern und Technikfreaks“ getragen werden. Mit dieser farbenfrohen Uhr gibt es 1540 verschiedene Farboptionen.

Die Xiaomi Watch Color wird wie bereits erwähnt am 3. Januar gezeigt und soll wohl auch direkt in den Verkauf gehen. Wir werden das Geschehen natürlich für euch verfolgen und über die Ankündigung berichten. Mal schauen, ob es die Uhr auch nach Europa schafft, ich bin da aber aktuell etwas skeptisch.

Xiaomi Mi 10: Großer Akku erwartet

Xiaomi Mi 9 Pro Eindruck3

Die Flaggschiffe von Xiaomi sind dafür bekannt eine gute Performance und eine gute Ausstattung zu einem attraktiven Preis zu bieten. Außerdem hat man das ein oder andere Feature optimiert, wie zum Beispiel die Kamera. Wofür die Modelle von Xiaomi bisher…28. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.