• YouTube: HDR-Support für iPhone XS (Max)

    Hdr Youtube Iphone Xs Max

    YouTube für iOS kann auf einem iPhone X bereits seit Mai dieses Jahres HDR-Videos wiedergeben. Aus unerklärlichen Gründen klappte dies allerdings zunächst nicht für das Apple iPhone XS bzw. iPhone XS Max.

    Im jüngsten Update der App wurde das geändert, wie nun erste Nutzer bemerkt haben. Die HDR-Qualität steht nun auch auf den neuesten iPhones zur Auswahl. So lassen sich die Vorteile des hervorragenden Displays komplett ausschöpfen.

    Mit einem Demovideo ist das Ganze schön zu erkennen.

    YouTube
    Preis: Kostenlos+

    Das iPhone XS macht euch schöner – ob ihr wollt oder nicht

    Iphone Xs Kamera

    26.09.18: Nachdem die ersten Apple iPhone XS und XS Max bei den Nutzern gelandet sind und ausgiebig getestet werden, ist klar: Die Geräte machen euch schöner. Das Apple iPhone XS und XS Max legt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Art Beauty-Filter über die Fotos der Frontkamera. Diese Art der Selfie-Verschönerung kennen… weiterlesen →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →