• YouTube Music lässt sich nun offiziell in Deutschland installieren

    Youtube Music Musik Logo Header

    YouTube Music steht kurz vor dem Start in Deutschland und es sieht so aus, als ob dieser nun sehr bald stattfinden wird. Vielleicht ja sogar noch heute, denn die App kann man nun ganz offiziell in Deutschland installieren. Bei mir wird sie als kompatibel mit den meisten Geräten angezeigt (und das sind viele) und das war heute früh noch nicht.

    Es stand für heute eine eine Ankündigung für Deutschland im Raum, doch bei Google ist es ruhig. Kann aber noch kommen, Google kündigt solche Dinge auch gerne mal am Abend an. Mit der App selbst kann man übrigens nichts machen, sie startet zwar, aber man bekommt den Hinweis, dass der Dienst noch nicht in Deutschland verfügbar ist.

    Der Dienst ist offiziell gestartet.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →