• Zelda: BotW-Nachfolger mit neuem Erlebnis

    Nintendo Switch Zelda Neu

    In ein paar Tagen wird Zelda: Link’s Awakening (kann bei Amazon vorbestellt werden, kommt am 20. September) für die Nintendo Switch erscheinen, doch es ist auch ein großer Titel in Arbeit, und zwar ein Nachfolger für Breath of the Wild.

    Nintendo überraschte uns im Rahmen der E3 mit dem Titel und gab an, dass man zu viele Ideen für DLCs hatte, daher wollte man lieber direkt ein neues Spiel für die Switch entwickeln und alle Ideen dort einbauen. Wir wissen aber noch nicht, wann der Nachfolger von Zelda: BotW für die Switch erscheinen wird.

    Zelda: Neue Erlebnisse geplant

    Der Plan ist jedoch, dass man den Spielern auch komplett neue Erlebnisse bieten möchte, es soll nicht nur Breath of the Wild mit einer neuen Karte werden:

    Gegenwärtig können wir nicht viel über das Spiel sagen, aber wir möchten Fans und Benutzern neue Spielerlebnisse bieten, die über das vorherige Spiel hinausgehen. Daher müssen wir die Stärke vieler Leute ausleihen, um diesen neuen Titel zu kreieren.

    Nintendo hat sich Verstärkung ins Team geholt und arbeitet aktuell daran, dass man die Fans, die den ersten Teil größtenteils gelobt haben, wieder überzeugen kann. Meine Erwartungen sind nach Breath of the Wild und als Zelda-Fan extrem groß und ich freue mich schon auf die ersten Gameplay-Szenen.

    Mal schauen, wann das neue Zelda für die Switch erscheint und wie es heißen wird, den Stil hat man ja bereits im ersten Trailer erkannt. Ich gehe davon aus, dass es Weihnachten 2020 erscheint. Dieses Jahr kommt es nicht mehr und an Weihnachten 2021 glaube ich eher nicht, denn man hat die „Basis“ mit BotW schon gebaut und muss nicht alles komplett neu entwickeln.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →