Zelda, Super Mario und mehr: Viele Angebote im Nintendo Switch eShop

Nintendo Switch Lite Zelda Header

Nintendo hat für diese Woche einen großen Blockbuster-Sale angekündigt und dr ist jetzt online. Mit dabei sind Switch-Spiele wie Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Link’s Awakening, Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 und viele mehr.

Eine kleine Auswahl der Highlights gibt es auf dieser Seite von Nintendo und eine Übersicht mit allen reduzierten Spielen findet ihr hier. Denkt aber vor dem Kauf an einen kurzen Preisvergleich, denn viele Online Shops ziehen das gerne mit.

Switch eShop-Sale: Ein paar Tipps von mir

Eine weitere Option, um sich einen guten Überblick zu verschaffen: Schnappt euch eure Nintendo Switch, öffnet den eShop und geht dort auf Angebote. Mein Tipp ist bei diesem Blockbuster-Sale: Mario + Rabbids® Kingdom Battle für 15 Euro.

Weitere Tipps: Hades für 17,49 Euro oder Rayman für 9,99 Euro. Konzentriert euch also nicht nur auf die großen Titel von Nintendo selbst, da gibt es einige Angebote zu entdecken. Ein oft unterschätztes Spiel im Angebot: Luigi’s Mansion 3.

Nintendo Switch: N64-Spiele, neues Kirby und weitere Direct-Highlights

Nintendo Switch 2021 Oled Joy Con

Die Nintendo Direct ist vorbei und es wurden einige Spiele gezeigt, die schon am Abend dank Nintendo Japan die Runde gemacht haben. Mit dabei waren Bayonetta 3, ein neues Kirby, ein Trailer für Splatoon 3, ein neues Monster Hunter und…24. September 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.