Sky Ticket kommt zu MagentaTV

Sky

Sky Deutschland und die Deutsche Telekom haben eine langfristige Partnerschaft vereinbart, um MagentaTV-Kunden den Streaming-Dienst Sky Ticket auf MagentaTV-Geräten zur Verfügung zu stellen.

Durch die Integration von Sky Ticket in das MagentaTV-Angebot der Telekom haben MagentaTV-Kunden künftig Zugriff auf zahlreiche Sky-Ticket-Inhalte. Dazu gehören auch die Top-Spiele der Bundesliga sowie alle Formel-1-Rennen.

Die Sky Ticket-App soll im ersten Schritt noch in diesem Jahr auf dem MagentaTV-Stick verfügbar sein. Sky Ticket für Media Receiver und die TV-Box sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. MagentaTV-Kunden können das Streaming-Angebot zukünftig auch direkt über MagentaTV buchen.

Außerdem wird die MagentaSport-App der Telekom künftig auch auf Sky Q verfügbar sein. Damit erhalten Sky Kunden in Deutschland Zugang zu MagentaSport, dem Livesport-Angebot der Telekom mit „bis zu 1.700“ exklusiven Liveevents pro Jahr.

Zu Sky Ticket →

Roku: Streaming-Player startet offiziell in Deutschland

Roku Stick Header

Roku ist sicher einigen ein Begriff und vor allem in Ländern wie den USA eine doch recht große und bekannte Plattform. Nun hat man bekannt gegeben, dass man in Deutschland antreten möchte und auch schon erste Partner genannt. Was ist…7. September 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.