Sony: Erstes Windows Phone im Sommer?

Sony Logo Header

Sony und Windows Phone, das ist ein altes Thema. Momentan sieht es aber so aus, als ob die Pläne in dieser Richtung auch mal etwas konkreter werden.

Sony erteilte Windows Phone in der Vergangenheit immer wieder eine Absage, lies jedoch auch ein Hintertürchen offen und schloss das OS nie komplett aus. Derzeit häufen sich aber die Gerüchte und es könnte sein, dass man dieses Jahr das erste Gerät auf den Markt bringen möchte. Nach einem Gerücht im Januar und einem im Februar, scheint das jedenfalls möglich zu sein. Tom Warren schreibt folgendes:

[tweet 453257599341699072]

Microsoft soll bereits zwei Updates für Windows Phone 8.1 in Planung haben. Eins ist für Juli geplant, eins für Oktober. Mit dem Update im Sommer könne es dann sogar neue Geräte geben, darunter auch welche von Sony. Tom Warren ist eine sehr gute Quelle für solche Informationen, allerdings scheint das noch nicht sicher zu sein. Es deutet jedenfalls alles darauf hin, dass Sony momentan definitiv daran arbeitet.

via wmpu

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS