Sony LT22i Nypon und MT27i Pepper: Hinweise auf zwei weitere Android-Smartphones

Nach dem Sony Ericsson ST25i Kumquat alias Xperia U gibt es mit dem LT22i Nypon und MT27i Pepper jetzt Hinweise auf zwei weitere Android-Smartphones von Sony. Das Nypon dürfte als Xperia P auf den Markt kommen und ebenfalls eine abgespeckte Version des Xperia S sein. Das Pepper siedelt sich wohl noch unter den anderen drei neuen Xperia-Modellen an, eine mutmaßliche Modellbezeichnung haben wir jedoch noch nicht.

Laut der Roadmap von Sony werden die Geräte im April auf den Markt kommen, das Nypon für 370 Euro und das Pepper für 308 Euro. Sony hat also ein Lineup von vier neuen Xperia-Modellen für das Frühjahr geplant, nach dem Flaggschiff Xperia S könnten die anderen Modelle auf dem Mobile World Congress 2012 Ende Februar in Barcelona vorgestellt werden. Vom Xperia MT27i gibt es sogar schon ein erstes Bild und beim LT22i dürfte das auch nur noch eine Frage der Zeit sein.

Update

Fehler von mir: Das Pepper ist bereits bekannt und es gibt sogar noch mehr Bilder an dieser Stelle.

quelle gsmarena & pdadb

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.