Sony Tablet S erhält Update auf Android 3.2

Das Honeycomb-Gerät Sony Tablet S, über das ich während und nach der IFA bereits geschrieben habe, erhält nun auch das Update auf Android 3.2. Dies wird zumindest über die hauseigene Support-Webseite von Sony bekannt gegeben. Zudem kann das Gerät wieder über den Sony-Onlineshop in der WiFi-Version bestellt werden.

Die Systemaktualisierung wird dies durch ein kleines Aktualisierungs-Icon neben der Uhrzeit-Anzeige und ein Benachrichtigungsfenster angezeigt, oder man stößt über die Systemeinstellungen selbstständig eine Suche an. Das Update ist ca. 180 MB groß und der Aktualisierungsvorgang dauert ca. 5 Minuten.

Danke Mark!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.