Sony Xperia Z1: Offizieller Werbespot für die größte Kampagne bisher

Das Xperia Z1 ist ab heute erhältlich und für Sony ein wichtiges Gerät, das nach eigener Aussage das Beste der Firma in sich vereint. Dies zeigt man nun in einem offiziellen Werbespot.

TVC_6

Der Clip führt einige der Eigenschaften vor, wie die Möglichkeit, es unter Wasser zu benutzen und den Burstmodus der Kamera, welcher 60 Fotos in zwei Sekunden schießt.

Farbenfrohes und emotionales Video. Louise Forbes, Director of Product Marketing Creation, sagt dazu:

This campaign continues the story we started earlier this year, highlighting the best of Sony in a premium smartphone, but with an important addition – you.

Man möchte zeigen, wie das Xperia Z1 ermöglicht, die schönsten Momente festzuhalten und zu teilen. Für Sony steht bei der Kampagne der Kunde im Mittelpunkt, das Smartphone ist Mittel zum Zweck, ähnlich der Every Day-Videos eines anderen Herstellers. Mich persönlich sprechen solche Spots eher an als nur das Gerät und seine Software zu zeigen.

Was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität