Das nächste große Ding: Teasert Sony hier das Xperia Z2 Ultra an?

Sony Logo Header

Sony hat im offiziellen Blog des Unternehmens heute ein neues Bild gezeigt, mit dem man ein Geheimnis anteasern möchte, das schon bald gelüftet wird.

Sony veröffentlichte heute das folgende Bild eines bis dato unbekannten Gerätes im Blog und gab an, dass es sich dabei um ein Geheimnis handelt. Wenn man wissen will, worum es geht, sollte man am Ball bleiben. Wir werden das natürlich tun, sind uns aber im Team sicher, dass uns Sony hier einen kleinen Vorgeschmack auf den Nachfolger des Xperia Z Ultra gegeben hat. Also quasi das Sony Xperia Z2 Ultra.

Es handelt sich dabei um ein Android-Smartphone mit einem überdurchschnittlich großen Display. Das erste Modell hatte 6,4 Zoll. Es ist gut möglich, dass das Display beim Z2 Ultra aber noch mal wachsen wird. Sony wäre ja nicht der erste Hersteller, der in Richtung 7 Zoll geht. Weitere Details fehlen noch, wir halten aber wie immer die Augen offen. Was würdet ihr euch denn von einem Nachfolger wünschen?

Sony Z2 Ultra Teaser

quelle sony

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 2 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 3 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 4 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 6 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 10 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 10 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 11 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 11 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 23 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag