Sony Xperia Z3 in Kupfer-Gold und Smartband Talk auf Pressefotos aufgetaucht

Hardware

Während gestern schon Pressefotos vom Sony Xperia Z3 Compact aufgetaucht sind, gibt es heute Pressefotos, die uns den großen Bruder, das Sony Xperia Z3, zeigen.

Wir haben ja schon einige Leaks gesehen, doch die Bilder von heute sind vermutlich offizielle Pressefotos, die das Gerät in der neuen Farbe Kupfer-Gold zeigen. Leider sieht man das Z3 nur von der Seite und von hinten. Trotzdem erkennt man ganz gut den neuen, stärker abgerundeten Rahmen. Neben Kupfer-Gold kommt das Z3 auch in Schwarz und Weiß, aber anscheinend auch in Türkis. Eine Farbvariante, die wir gestern auch schon beim Z3 Compact gesehen haben.

Wenn man genau hinsieht, erkennt man am Handgelenk der Frau auch noch das Smartband Talk, bei dem es sich um einen Fitnesstracker mit E-Ink-Display handelt. Weitere Informationen zu dem Wearable sind leider nicht bekannt, das dürfte sich aber im Laufe des Tages auf Sonys Pressekonferenz ändern.

Quelle XperiaBlog


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.