Sony Xperia Z3 in Kupfer-Gold und Smartband Talk auf Pressefotos aufgetaucht

Xperia-Z3-Copper-crop

Während gestern schon Pressefotos vom Sony Xperia Z3 Compact aufgetaucht sind, gibt es heute Pressefotos, die uns den großen Bruder, das Sony Xperia Z3, zeigen.

Wir haben ja schon einige Leaks gesehen, doch die Bilder von heute sind vermutlich offizielle Pressefotos, die das Gerät in der neuen Farbe Kupfer-Gold zeigen. Leider sieht man das Z3 nur von der Seite und von hinten. Trotzdem erkennt man ganz gut den neuen, stärker abgerundeten Rahmen. Neben Kupfer-Gold kommt das Z3 auch in Schwarz und Weiß, aber anscheinend auch in Türkis. Eine Farbvariante, die wir gestern auch schon beim Z3 Compact gesehen haben.

New-Smart-Band

Wenn man genau hinsieht, erkennt man am Handgelenk der Frau auch noch das Smartband Talk, bei dem es sich um einen Fitnesstracker mit E-Ink-Display handelt. Weitere Informationen zu dem Wearable sind leider nicht bekannt, das dürfte sich aber im Laufe des Tages auf Sonys Pressekonferenz ändern.

Quelle XperiaBlog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News

Apple Pay: Sparkasse nennt Anforderungen in Fintech

IKEA TRÅDFRI: Neue LED-Leuchtbirne mit Glühdraht-Optik in News

Amazon Echo Spot mit Alexa eingestellt in Smart Home

Vodafone: 5.500 LTE-Bauprojekte seit Jahresbeginn in Vodafone

Tesla Gigafactory 4: Model Y wird in Deutschland gebaut in Mobilität