Stephen Elop: Mehrere Nokia-Produkte mit Windows in diesem Quartal

Die Gerüchteküche hat es in den letzten Wochen eigentlich schon klar gemacht: Nokia hat nicht nur ein Windows Phone für die Nokia World geplant, sondern gleich mehrere. Da haben wir das schon längst bekannte und in Videoform, auf Bildern und Bannern festgehaltene Nokia Searay, das von Microsoft geleakte Nokia Sabre und vor ein paar Tagen gesellte sich ein Flaggschiff namens Nokia Ace dazu.

Es ist wohl offensichtlich, dass Nokia sein Lineup zur hauseigenen Messe, der Nokia World in London, dabei hat und uns dort vorstellen wird. Nokias CEO Stephen Elop bestätigte jetzt auch gegenüber Reuters, dass es dieses Jahr „mehrere Produkte mit Windows“ geben wird. Vielleicht sehen wir ja auch noch ein Tablet mit Windows 8, oder ein aufgefrischte Booklet 3G? Ich glaube aber der Fokus am 26. und 27. Oktober liegt einzig und alleine auf den Windows Phones.

via: The Verge Quelle: Reuters

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.