Steve Ballmer: Über 500 neue Features kommen mit Windows Phone 7.5 alias Mango

Morgen ist es soweit, dann lädt Microsoft zu einem Windows Phone Event ein. Die Gerüchteküche ist demnach auch am brodeln, neben einer Vorschau auf ein paar Features, hat Steve Ballmer es heute anscheinend nicht mehr ausgehalten und auf einer Keynote in Japan über 500 neue Features angekündigt, die man uns morgen präsentieren möchte.

Außerdem soll es auch einen Einblick in die nächste Generation von Windows Phones geben, die jedoch erst später erscheinen soll. Passt also zu den Gerüchten vom Wochenende, dass es 9 neue Geräte geben wird. Windows Phone 7.5 alias Mango, neue Entwicklerwerkzeuge, neue Hardware und sicherlich auch die ein oder andere Überraschung. Ich bin gespannt, welche Rolle Nokia beim morgigen Event spielen wird.

Video: 500 neue Features mit Windows Phone 7.5

Update

Ab 16 Uhr deutscher Zeit wird man das Event per Livestream hier verfolgen können.

Update 2

Anscheinend wird das heutige Mango-Update nicht Windows Phone 7.5, sondern Version 7.1 sein. Zumindest laut einem Screenshots, den Engadget gefunden hat. Warten wir es ab, jetzt sind es ja nur noch ein paar Stunden bis zur Pressekonferenz.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 3 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 6 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 6 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 7 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 9 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 10 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 10 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 11 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 12 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden