Nintendo Switch: Super Mario Odyssey soll im November erscheinen

mobiFlip

mobiFlip

Nintendo plant womöglich einen Release von Super Mario Odyssey in diesem November. Von offizieller Seite hieß es bisher nur bis Ende (Q4) 2017.

Am 13. Juni werden wir das erste Mal eine richtige Demo von Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch sehen. Nintendo hat für diesen Tag ein Event geplant, bei dem das Spiel im Fokus stehen wird. Es ist aber nicht das einzige Mario-Spiel, das bei der E3 als Demo spielbar sein wird, es ist auch ein zweites geplant.

Das hört auf den Titel „Mario + Rabbids Kingdom Battle“ und soll sogar noch vor Super Mario Odyssey erhältlich sein. Dieses Spiel ist nämlich erst für November geplant. Das Spiel wird also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein und dürfte die Verkaufszahlen, sofern es gut ist, noch mal ordentlich ankurbeln.

Man kann davon ausgehen, dass Nintendo diese Information am 13. Juni bestätigen wird. Vielleicht bekommen wir sogar ein konkretes Datum. Glaube ich aber nicht, so eine Information wird man erst später veröffentlichen. Falls ihr euch schon sicher seid: Ihr könnt Super Mario Odyssey direkt für 70 Euro vorbestellen.

[quelle]via TechnoBuffalo[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen