Super Mario Run: Nintendo bestätigt 50 Millionen Downloads

In den letzten Tagen gab es viele Gerüchte und Spekulationen, wie oft Super Mario Run bisher heruntergeladen wurde. Jetzt gibt es eine offizielle Zahl.

Ich habe in den letzten Tagen extrem viele Zahlen bezüglich Super Mario Run im Netz gesehen. Von 15 bis 60 Millionen (mit unterschiedlichen Zeiträumen versteht sich) war da alles dabei. Wir haben aber bewusst keine Zahl bei uns aufgegriffen, da sowas alles reine Spekulationen waren. Jetzt gibt es eine offizielle Zahl.

Nintendo hat heute bestätigt, dass Super Mario Run bisher 50 Millionen Mal für iOS heruntergeladen wurde. Wundert mich bei der extremen Werbung und der Präsenz in den Medien nicht. Das Spiel ist seit knapp einer Woche erhältlich und bekommt noch immer viel Aufmerksamkeit von Apple im App Store.

Nintendo feiert die 50 Millionen Downloads übrigens mit 10 Gratis-Tickets für den Spielmodus Toad Rally. Diese könnt ihr euch ab sofort in Super Mario Run abholen.

Ich bin dann mal gespannt, wann es die erste Information zur Android-Version geben wird. Darauf müssen wir aber vermutlich noch bis zum neuen Jahr warten.

Super Mario Run Testbericht15. Dezember 2016 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung