Surface Pro 3 gegen Macbook Air: Microsoft versucht es mit Weihnachtsliedern

mobiFlip

mobiFlip

Microsoft versucht mal wieder, das Surface Pro 3 durch einen Vergleich mit der Konkurrenz zu bewerben. Diesmal hat man dafür ein eigenes Weihnachtslied komponiert.

Bereits im August veröffentlichte Microsoft Werbespots, in denen man das Surface Pro 3 gegen die Apple-Konkurrenz antreten ließ. Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft versucht das Unternehmen aus Redmond es nun noch einmal, die Vorteile des Hybriden gegenüber des Macbook Air hervorzuheben.

Anstatt die technischen Daten anzupreisen, betont man die Flexiblität des Surface Pro 3 mit Touchscreen, Eingabestift und Kickstand. Die Gesangeinlage der Werbeagentur dürfte dabei nicht jedermanns Sache sein, mir persönlich sagen die Clips vom Sommer da zumindest noch eher zu. Was haltet ihr von der neuen Surface-Werbung?

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen